Das Team

Martin

Hey ich bin Martin, der Gründer und Geschäftsführer deines neuen Erlebnisspaßes bei 39 Grad.

In Brandenburg geboren, aufgewachsen und ein Leben lang der Natur verbunden musste ich eine neue Herausforderung im Leben haben. Seit 5 Jahren arbeite ich selbstständig im Bereich der Immobilienwirtschaft und weiß somit worauf es ankommt und was wichtig ist im Leben. Klar, wohnen ist nicht alles deshalb entschieden wir uns für den Work-Life-Balance Bereich und vermieten das erste reine Whirlpool-Boot für deine persönliche Auszeit.

Wir beginnen mit diesem Startup wieder richtig zu leben und das werdet ihr vor Ort spüren, denn wir lieben unser Branne und freuen uns unsere Idee mit euch zu teilen.

Alexander

Hallo mein Name ist Alex, ich bin einer der Käpten bei 39 Grad.

Meine Aufgabe wird es sein mich um euch zu kümmern und euch ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Geboren bin ich im wunderschönen Harz und war schon immer sportlich begeistert. Nach meinem Abschluss an der Sportschule absolvierte ich eine Ausbildung zum Massage-Therapeuten.

Bei diversen Anstellungen in Deutschland, im Ausland und auf Hoher See konnte ich mich verwirklichen und immer wieder etwas neues ausprobieren. Freunde beschreiben mich als lustigen verantwortungsvollen und aufgeschlossenen Typen. In meiner Freizeit lieb ich es mich in der Natur aufzuhalten egal ob mit dem Mountainbike, Kanu oder im chilligen Wanderrhythmus .

Ich bin steht’s offen für Neues und fühle mich nach knapp einem Jahr in Brandenburg sehr wohl und freue mich auf euch.